Meine Bestellung ist unvollständig angekommen. Was kann ich tun?

Wir versenden manchmal mehrere einzelne Pakete, die unterschiedlich schnell bei Ihnen ankommen.
Schauen Sie in Ihren E-Mails nach mehreren Links zur Sendungsverfolgung.
Es fehlt ein Teil des Produkts ...
Haben Sie einmal hineingeschaut? Manchmal sind Teile der Ware ineinander verpackt, um die Verpackung so kompakt wie möglich zu halten.
Es fehlt immer noch? Melden Sie sich bei uns. Wir kümmern uns drum.
Nennen Sie uns Ihre Bestellnummer, die Rechnungsnummer oder die E-Mail-Adresse, mit der Sie bestellt haben. Dazu geben Sie noch an, welches Teil fehlt.
 
Klicken Sie auf "Meine Bestellung", um einen Überblick über Ihren Bestellverlauf zu erhalten.
War dieser Beitrag hilfreich?
25 von 99 fanden dies hilfreich

Beiträge in diesem Abschnitt

Brauchen Sie Hilfe? Hier klicken!
Live support Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr
Meine Bestellungen
Finden Sie einfach Ihre Bestellung auf unserer "Do it yourself"-Seite. Geben Sie einfach die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrer Bestellung verknüpft ist, und wir senden Ihnen einen Link zu einer Seite mit den Details Ihrer Bestellung.
Expondo YouTube
Für Anleitungen und Hilfsvideos besuchen Sie unseren YouTube-Kanal.
expondo website