Funktioniert Ihr Artikel nicht mehr? Müssen Sie ein Teil ersetzen, das beim Transport kaputt gegangen ist? Oder benötigen Sie eine Reparatur? All das können Sie ganz einfach über unser Reklamationsportal "Service-Hub" beantragen.
Die "Service-Drehscheibe" ist für alle produktbezogenen Reklamationen zuständig und ermöglicht es uns, eine schnellere Lösung für Ihre Reklamation zu finden und die Wartezeit und den E-Mail-Verkehr zu minimieren.
Wie melde ich meinen Anspruch?
- Klicken Sie hier um die "Service-Drehscheibe" zu öffnen.
- Geben Sie Rechnungsnummer und Postleitzahl ein, um Ihre Bestellung zu finden.
- Wählen Sie den entsprechenden Punkt aus und beschreiben Sie das Problem im Detail. Fügen Sie Bilder und Videos bei, wenn dies zum besseren Verständnis hilfreich ist.
- Einer unserer Experten wird Ihren Fall prüfen und Sie spätestens innerhalb von zwei Arbeitstagen per E-Mail über die nächsten Schritte informieren.