Service-Drehscheibe: Rücksendungen, Umtausch und Reparaturen

 

Funktioniert Ihr Artikel nicht mehr? Müssen Sie ein Teil ersetzen, das beim Transport kaputt gegangen ist? Oder benötigen Sie eine Reparatur? All das können Sie ganz einfach über unser Reklamationsportal "Service-Hub" beantragen.

Die "Service-Drehscheibe" ist für alle produktbezogenen Reklamationen zuständig und ermöglicht es uns, eine schnellere Lösung für Ihre Reklamation zu finden und die Wartezeit und den E-Mail-Verkehr zu minimieren.

 

Wie melde ich meinen Anspruch?

  1. Klicken Sie hier um die "Service-Drehscheibe" zu öffnen.
  2. Geben Sie Rechnungsnummer und Postleitzahl ein, um Ihre Bestellung zu finden.
  3. Wählen Sie den entsprechenden Punkt aus und beschreiben Sie das Problem im Detail. Fügen Sie Bilder und Videos bei, wenn dies zum besseren Verständnis hilfreich ist.
  4. Einer unserer Experten wird Ihren Fall prüfen und Sie spätestens innerhalb von zwei Arbeitstagen per E-Mail über die nächsten Schritte informieren.

 

 

War dieser Beitrag hilfreich?
5 von 31 fanden dies hilfreich

Beiträge in diesem Abschnitt

Brauchen Sie Hilfe? Hier klicken!
Live support Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr
Meine Bestellungen
Finden Sie einfach Ihre Bestellung auf unserer "Do it yourself"-Seite. Geben Sie einfach die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrer Bestellung verknüpft ist, und wir senden Ihnen einen Link zu einer Seite mit den Details Ihrer Bestellung.
Expondo YouTube
Für Anleitungen und Hilfsvideos besuchen Sie unseren YouTube-Kanal.
expondo website