Das Produkt kann innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zum Umtausch oder zur Erstattung zurückgegeben werden. Nach Ablauf dieser Frist und während der gesamten Garantiezeit ist es möglich, einen Antrag auf Reparatur zu stellen.
Um eine Rückerstattung zu beantragen, müssen Sie lediglich Ihren Antrag in unserem Antragsportal, dem "Service Hub", einreichen:
- Klicken Sie hier um die "Service-Drehscheibe" zu öffnen.
- Geben Sie Rechnungsnummer und Postleitzahl ein, um Ihre Bestellung zu finden.
- Wählen Sie den betreffenden Artikel und den Grund für die Rücksendung aus, wobei Sie zwischen Fehlfunktion, Transportschaden, unvollständiger Bestellung und nur Rücksendung wählen können. Beschreiben Sie das Problem detailliert und fügen Sie bei Bedarf Bilder oder Videos bei, damit wir es besser verstehen können.
- Wählen Sie in der Dropdown-Liste Erstattung und folgen Sie den Anweisungen des Portals.
- Je nach gewähltem Grund und Land können Sie auf dem Portal entweder das Rücksendeetikett ausdrucken und die Rücksendung selbst vornehmen oder Ihren Antrag an einen unserer Experten weiterleiten. In diesem Fall wird einer von ihnen Ihren Fall prüfen und Sie spätestens innerhalb von zwei Werktagen per E-Mail über die nächsten Schritte informieren.
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