Wie kann ich meinen Artikel reparieren?

 

Wir tun es für Sie. Und wenn es während der Garantiezeit ist, machen wir es kostenlos!

Um eine Reparatur anzufordern, müssen Sie lediglich Ihren Antrag in unserem Schadensportal, dem "Service Hub", einreichen:

  1. Klicken Sie hier um die "Service-Drehscheibe" zu öffnen.
  2. Geben Sie Rechnungsnummer und Postleitzahl ein, um Ihre Bestellung zu finden.
  3. Wählen Sie die betreffende Position aus, wählen Sie in der Dropdown-Liste die Option " Reparatur" und beschreiben Sie das Problem im Detail. Fügen Sie gegebenenfalls Bilder und Videos hinzu, damit wir es besser verstehen können.
  4. Einer unserer Experten wird Ihren Fall prüfen und Sie spätestens innerhalb von zwei Arbeitstagen per E-Mail über die nächsten Schritte informieren.

Wie lange dauert es, einen Gegenstand zu reparieren?

Unsere Techniker prüfen, reparieren und testen Ihr Produkt, sobald es in der Werkstatt eingetroffen ist. Der Reparaturprozess kann bis zu 3 Arbeitstage dauern. Sobald er abgeschlossen ist, erhalten Sie einen detaillierten Bericht per E-Mail, gefolgt von Informationen zur Sendungsverfolgung.

 

Kann ich während einer Reparatur ein Ersatzprodukt erhalten?

Bei Reparaturen liefern wir keine Ersatzprodukte.

 

Werden Sie mein Produkt auch außerhalb der Garantiezeit reparieren?

Ja, das tun wir!

Dazu müssen Sie das beschädigte Produkt in unsere Werkstatt bringen, damit unsere Techniker es überprüfen und einen Kostenvoranschlag für die Reparatur erstellen können. Sobald dies geschehen ist, senden wir Ihnen den Kostenvoranschlag per E-Mail zu, damit Sie ihn genehmigen können, und erst nach Ihrer Zustimmung werden wir mit der Reparatur des Produkts fortfahren.

Die Rücksendeadresse lautet:

expondo Polska sp. z o.o. sp.k.
ul. Nowy Kisielin - Innowacyjna 7
66-002 Zielona Góra
Polen

 

Möchten Sie mehr über die Garantie erfahren? Klicken Sie hier, um es herauszufinden!

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 5 fanden dies hilfreich

Beiträge in diesem Abschnitt

Brauchen Sie Hilfe? Hier klicken!
Live support Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr
Meine Bestellungen
Finden Sie einfach Ihre Bestellung auf unserer "Do it yourself"-Seite. Geben Sie einfach die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrer Bestellung verknüpft ist, und wir senden Ihnen einen Link zu einer Seite mit den Details Ihrer Bestellung.
Expondo YouTube
Für Anleitungen und Hilfsvideos besuchen Sie unseren YouTube-Kanal.
expondo website