Meine Bestellung wurde beschädigt geliefert. Was kann ich tun?

 
Wir benötigen Fotos des beschädigten Produkts sowie Fotos von der Verpackung. Geben Sie zusätzlich die Bestellnummer, die Rechnungsnummer oder die E-Mail-Adresse an, mit der Sie bestellt haben.
Wir tun unser Bestes, um eine Lösung zu finden ... wie ein Ersatzteil, eine Reparatur oder ein Umtausch – allesamt kostenlos.
 
Sie können den Artikel zurückgeben, indem Sie auf das Servicezentrale klicken.
Klicken Sie auf "Meine Bestellung", um einen Überblick über Ihren Bestellverlauf zu erhalten.
War dieser Beitrag hilfreich?
35 von 125 fanden dies hilfreich

Beiträge in diesem Abschnitt

Brauchen Sie Hilfe? Hier klicken!
Live support Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr
Meine Bestellungen
Finden Sie einfach Ihre Bestellung auf unserer "Do it yourself"-Seite. Geben Sie einfach die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrer Bestellung verknüpft ist, und wir senden Ihnen einen Link zu einer Seite mit den Details Ihrer Bestellung.
Expondo YouTube
Für Anleitungen und Hilfsvideos besuchen Sie unseren YouTube-Kanal.
expondo website