Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

 

Ja, das können Sie, solange die Ware noch nicht unterwegs ist. Klingeln Sie einfach bei uns durch oder nutzen Sie unser Kontaktformular und wir kümmern uns drum. ABER beeilen Sie sich, denn wir versenden schnell.

 

Es ist nicht möglich, eine Bestellung zu ändern, wenn sie bereits versandt wurde - bei Zahlung per Nachnahme – oder wenn Sie bereits bezahlt haben. In diesen Fällen müssen Sie die Lieferung ablehnen und erneut bestellen.

War dieser Beitrag hilfreich?
97 von 218 fanden dies hilfreich

Beiträge in diesem Abschnitt

Brauchen Sie Hilfe? Hier klicken!
Live support Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr
Meine Bestellungen
Finden Sie einfach Ihre Bestellung auf unserer "Do it yourself"-Seite. Geben Sie einfach die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrer Bestellung verknüpft ist, und wir senden Ihnen einen Link zu einer Seite mit den Details Ihrer Bestellung.
Expondo YouTube
Für Anleitungen und Hilfsvideos besuchen Sie unseren YouTube-Kanal.
expondo website