Warum ist meine Zahlung per Kreditkarte fehlgeschlagen, obwohl ich alle Daten eingegeben habe? Was kann ich tun?

 

Bitte überprüfen Sie, ob die eingegebenen Daten mit den Daten auf Ihrer Kreditkarte übereinstimmen, darunter auch, ob Sie die korrekte Kreditkartenorganisation ausgewählt haben (Visa oder MasterCard). Sollten Sie weiterhin Probleme bei der Zahlung mit einer Kreditkarte haben, können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

War dieser Beitrag hilfreich?
12 von 36 fanden dies hilfreich

Beiträge in diesem Abschnitt

Brauchen Sie Hilfe? Hier klicken!
Live support Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr
Meine Bestellungen
Finden Sie einfach Ihre Bestellung auf unserer "Do it yourself"-Seite. Geben Sie einfach die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrer Bestellung verknüpft ist, und wir senden Ihnen einen Link zu einer Seite mit den Details Ihrer Bestellung.
Expondo YouTube
Für Anleitungen und Hilfsvideos besuchen Sie unseren YouTube-Kanal.
expondo website