Ich habe keine E-Mail-Bestätigung nach meiner Bestellung bekommen. Ist sie trotzdem eingegangen?

 
Das hängt davon ab, wie Sie bezahlen ...
 
Die E-Mail mit der Auftragsbestätigung erhalten Sie sofort. Prüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls Sie keine Bestätigung erhalten haben.
 
Die Bearbeitung von Banküberweisungen dauert bis zu drei Werktage. Schauen Sie am besten in Ihrer Auftragsbestätigung nach unseren Zahlungsinformationen. Sobald wir die Zahlung erhalten haben, bereiten wir Ihre Bestellung vor.
 
Schauen Sie auch in Ihr expondo-Konto. Wird Ihre Bestellung als "abgeschlossen" angezeigt? Dann war sie erfolgreich!
 
Sie finden keine E-Mail mit der Auftragsbestätigung? Nennen Sie uns Ihre Bestellnummer oder E-Mail-Adresse und wir kümmern uns drum.
 

Klicken Sie auf "Meine Bestellungen", Ihre Bestellübersichtsseite, um den Status Ihrer Bestellung, Ihre Rechnung und die Informationen zur Sendungsverfolgung zu überprüfen.

War dieser Beitrag hilfreich?
21 von 73 fanden dies hilfreich

Beiträge in diesem Abschnitt

Brauchen Sie Hilfe? Hier klicken!
Live support Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr
Meine Bestellungen
Finden Sie einfach Ihre Bestellung auf unserer "Do it yourself"-Seite. Geben Sie einfach die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrer Bestellung verknüpft ist, und wir senden Ihnen einen Link zu einer Seite mit den Details Ihrer Bestellung.
Expondo YouTube
Für Anleitungen und Hilfsvideos besuchen Sie unseren YouTube-Kanal.
expondo website