Haben Sie meine Zahlung erhalten?

 
Wenn alles glattläuft, erhalten wir Ihre Onlinezahlung sofort. Sobald Sie Ihre Auftragsbestätigung erhalten, wissen Sie, dass alles glattgelaufen ist.
Wenn Sie per Überweisung zahlen möchten, senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zu, in der Sie alle Kontodaten finden. Bitte bedenken Sie, dass Überweisungen bis zu 3 Werktage brauchen.
Sie haben vor 3 Tagen überwiesen und es ist nichts passiert? Geben Sie uns Bescheid und wir kümmern uns so schnell es geht um die Angelegenheit.
 

Benötigen Sie Ihre Rechnung oder die Sendungsverfolgung für Ihre Bestellung? Wenn Ihre Bestellung nach dem 29. Mai aufgegeben wurde, finden Sie diese auf unserer "Meine Bestellung"!

Klicken Sie auf "Meine Bestellung", geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben und bestätigen Sie.

Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, der Sie zu unserer Selbstbedienungsseite weiterleitet.

Die Seite funktioniert nur, wenn bereits eine Bestellung aufgegeben wurde.
Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, möglicherweise ist die E-Mail dort gelandet.

War dieser Beitrag hilfreich?
3 von 24 fanden dies hilfreich

Beiträge in diesem Abschnitt

Brauchen Sie Hilfe? Hier klicken!
Live support Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr
Meine Bestellungen
Finden Sie einfach Ihre Bestellung auf unserer "Do it yourself"-Seite. Geben Sie einfach die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrer Bestellung verknüpft ist, und wir senden Ihnen einen Link zu einer Seite mit den Details Ihrer Bestellung.
Expondo YouTube
Für Anleitungen und Hilfsvideos besuchen Sie unseren YouTube-Kanal.
expondo website