Meine Bestellung soll zugestellt worden sein, aber ich habe nichts erhalten.

Das können Sie tun:
Überprüfen Sie, ob die Lieferadresse in der Bestellbestätigung korrekt ist.
Haben Sie eine Zustellnotiz oder einen Abholschein erhalten?
Wurde das Paket bei einer anderen Person im Haus oder in der Nähe abgegeben?
Überprüfen Sie die Infos zur Sendungsverfolgung in Ihrer Auftragsbestätigung. Manchmal liefern wir Bestellungen in mehreren separaten Paketen.
Immer noch keine Lieferung? Füllen Sie bitte diese eidesstattliche Erklärung aus und senden Sie sie innerhalb von 5 Tagen an uns zurück.
War dieser Beitrag hilfreich?
21 von 184 fanden dies hilfreich

Beiträge in diesem Abschnitt

Brauchen Sie Hilfe? Hier klicken!
Live support Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr
Meine Bestellungen
Finden Sie einfach Ihre Bestellung auf unserer "Do it yourself"-Seite. Geben Sie einfach die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrer Bestellung verknüpft ist, und wir senden Ihnen einen Link zu einer Seite mit den Details Ihrer Bestellung.
Expondo YouTube
Für Anleitungen und Hilfsvideos besuchen Sie unseren YouTube-Kanal.
expondo website